page-banner-2020.jpg Zuruck-2020.jpg

Allgemeines - Workshops - TanzenFachtagMitwirkende - Gesamtprogramm - Gebühren - Unterbringung - Orte - Anmeldung - Kontakt

Anmeldung

Das 10. TLT wird aufgrund der Corona-Krise verschoben!

Liebe Teilnehmende und Interessierte am 10. TangoLehrerTreffen,

wie schon in den letzten Wochen befürchtet, fällt auch unsere Veranstaltung wie so viele andere der gesundheitlichen Krisenlage zum Opfer. Also sagen wir das TLT für den 24.-26. April 2020 nun offiziell ab.

Wir hoffen, zu einem späteren Zeitpunkt eine Neuauflage ankündigen zu können, zu der dann hoffentlich viele von euch sich erneut anmelden. Derzeit wäre es vermessen, schon einen Termin dafür zu nennen - wir müssen die Entwicklungen abwarten.

Kommt gesund und zuversichtlich durch die nächsten Wochen! Wir freuen uns schon, euch danach wiederzusehen und umso freudiger miteinander zu tanzen!

Sehr herzliche Grüße aus Erfurt,
Sabine & der Tango Argentino e.V.