page%20banner%202019.jpg

Zurück

Lehrende

Andrea Kath (Osnabrück)

andrea-2019.jpg Informationen zu Andrea, zu ihrem Unterricht und weitere Fotos findet ihr hier:

www.tangoencuentro-os.de/

Sabine Zubarik (Erfurt)

Sabine-2019.jpg Am Tango interessiert mich viel, aber am allermeisten, wie er unterrichtet wird. Neben meiner Tangolehrerausbildung habe ich dies vor allem in der Praxis untersucht. Es ist spannend, andere beim Unterrichten zu beobachten, aber auch sich selbst immer wieder kritisch zu hinterfragen.
Ich unterrichte hauptsächlich in Thüringen, und da zuallererst im Tango Argentino e.V. Erfurt, aber auch an anderen Orten Deutschlands (z.B. bei Phantastango) - mit verschiedenen Partnern oder auch alleine, in beiden Rollen.
Abgesehen von der Praxis erforschte ich den Tango auch wissenschaftlich in akademischen Forschungsprojekten und ich schreibe regelmäßig für die Zeitschrift TangoDanza.
Das TLT organisiere ich seit 10 Jahren. Insbesondere in den kleineren Varianten "Intensivtraining" und "Halbjahrestreffen" freue ich mich jedes Jahr über den produktiven Austausch.




ImpressumDSGVO